[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 22, 2001 um 11:00:02:

Als Anwort zu: Re: Schmerzfrei durch Kochsalz (Therapie nach Dr. Desnizza) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2001 um 10:39:49:

Liebe Petra,
es ist immer traurig, solche Verbitterung zu bemerken.
Meine Mutter ist auch schon bei Dr. Desnizza gewesen (1994), und sie kann es nur jedem weiterempfehlen. Meine Mutter ist 50 Jahre alt, mit 39 wurde sie aufgrund ihres Bechterews berentet. Die Therapie hat ihr sehr geholfen. Und
dass er keine Gewähr für einen Erfolg geben kann, spricht FÜR Dr. Desnizza - denn jeder, der Erfolg garantiert, ist ein Scharlatan.
Einen gewissen Blick für die Realität sollte man schon haben, denn dass der Bechterew unheilbar ist müßte Dir ja bekannt sein, wenn Du ihn seit 20 Jahren hast.
Abgesehen davon ist es ein absolutes Ammenmärchen, dass die KK nichts davon übernehmen würden - es gibt viele KK, die die Therapiekosten anteilig übernehmen. So war es auch bei meiner Mutter der Fall.
Bei ihr hat die Therapie angeschlagen - sie ist im Rollstuhl nach Baden - Baden zu Dr. Desnizza gegangen; und als sie nach 10 Tagen wieder nach Hause kam, da lief sie ohne jegliche Stütze.
Wenn das kein Erfolg ist...
Janine Schneider

: Ich kann nur eindringlich warnen vor dieser Therapie, weil ich diese (dadurch das ich gleich neben Baden-Baden wohne) bei Dr. Desnizza 1992 gemacht habe. Versprochen wurde mir, dass ich schmerzfrei werde aber nur mündlich (man muß ein Formular unterschreiben dass keine Gewähr für eine Linderung gegeben wird). Außer, dass ich um DM 6.500,-- erleichtert wurde, denn die Kasse zahlt auf keinen Fall etwas, hat diese Therapie nichts gebracht.
: Ich kann nur jedem Raten, glaubt diesem Arzt auf keinen Fall was er verspricht.
: Meine Krankheit hat sich bis jetzt durch nichts aufhalten lassen.
: Grüße Petra Mönch
: : Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie, die leider
: : nicht von der Krankenkasse übernommen wird.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]