[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 11:28:31:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Heilungschancen bei morbus still? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 18, 2001 um 18:34:29:

: : : : Was sind die heilungschancen bei morbus still?

: : : Null.

: : das stimmt nicht,sie liegen bei dem richtigen medikament, wie Quencyl (lt.fachbücher und internationales medikamentenverzeichniss bei 75 %)
: : ich persönlich nehme erst seit 2 wochen das medikament , zuvor habe ich cortison, methatroxad und schmerzmittel genommen

:
: Der M. Still ist nun mal leider eine chronische Erkrankung, mit Medikamenten kann man die Krankheitsakivität verringern oder ganz unterdrücken. Unter Heilung verstehe ich, dass man keine Medikamente nehmen muss.

ich auch


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]