[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 20, 2001 um 14:24:26:

Als Anwort zu: Vioxx - wer kennt es schon? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 01, 2000 um 23:39:49:

: Hallo! Wer hat bereits Erfahrungen mit dem neuen Medikament Vioxx? Wer weiss, was es ist und wie es wirken soll?

Ich nehme seit einer Woche Vioxx wegen starker Rückenschmerzen, und zwar morgens und abends je 1 x 25 mg. Ich bin permanent müde, die Schmerzen verschwinden recht gut, aber nicht ganz. Ich habe starkes Jucken auf der Haut und am Hals pickelähnliche Ausschläge, die vorher nicht da waren.Mein Arzt hat mir zur Verstärkung der Wirkung zusätzlich Tramal verordnet. Dadurch werde ich aber fast apathisch.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]