[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 1999 um 21:08:02:

Als Anwort zu: Chronische Polyathritis trotz vollst. neg. Blut/Röntgenwerte eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 21, 1999 um 23:00:13:

Ich habe fast die gleichen Probleme. Blutbild völlig OK. HLA B27 negativ. Mein Rheumatologe machte eine Skelettszintigraphie und stellte Aktivitäten einer Arthritis in den Hand- und Fußwurzeln fest. Ich habe auch keine geschwollenen Gelenke sondern nur angeschwollenes Gewebe in der Handinnenfläche. Ich weiß auch nicht ob das nun cP ist. Ich habe gehört, daß eine Szintigraphie nicht 100% zuverlässig ist. Na jedenfalls habe ich auch Basismedikamente bekommen, habe aber Angst sie zu nehmen (wegen der z.T. gravierenden Nebenwirkungen). Schreib mal wie lange das bei dir schon geht.

Hannes


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]