[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2001 um 21:48:14:

Als Anwort zu: Vakuumphänomen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 14, 2001 um 12:04:47:

Sollte ich mich erst mal vorstellen?
Bin 45 Jahre jung! -männlich-
Kenne mich aber mit diesen ganzen Leiden nicht soo aus!
seit 15 ? Jahren hab ich's mit dem Kreuz!!
Morbus Bechterew?! (nie behandelt), Verschleißerscheinungen noch und nöcher..
Osteoporose??? Erkennung?
Der eine sagt ja (diverse Radiologen), der andere nein (Kur, Prof Minne, Bad Pyrmont sagt nein) - jedenfalls waren die Werte in der "Röhre" mal bei 100.
Das hat sich allerdings gebessert, dank Calcitonin, oder doch nicht??, wer weiß was echte Werte sind?
Fragen über Fragen, und keine Heilung in Sicht(zumindest keine Schmerzfreiheit)
Es ist zumindest genauso, wie einer(weiß leider den Namen nicht mehr) vor kurzem diese Symptome geschildert hat:
Schmerzen beim Bücken, komme nicht ohne Unterstützung hoch, eigentlich ist immer nur eine Lage Schmerzfrei..., aber die darf möglichst nicht verändert werden!
Vielleicht kann mir da ja jemand etwas "Beistand" geben!
Gruß Dieter


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]