[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 23, 1999 um 19:06:52:

Als Anwort zu: Suche Kontakt zu Fibros eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 08, 1999 um 08:55:53:

: Ich vermute Fibromyalgie zu haben.Starts zu Rheumatologe hat bekonnen. Wer hat auch negative Erfahrungen gemacht und wie ist man dagegen angegangen.Über Infos und Ärzte in Raum Münster/NRW würde ich mich freuen.
: Wie haben Eure Bekkannte,Eltern ,Ehemann darauf reagiert?
: Bin selber Mutter von 4 Kinder,bisher wurden meine Beschwerden auf Streß und Übergewicht geschobe.
: Übergewicht habe ich soweit abgebaut und die Schmerzen werden schlimmer!

: Daniela chaos@t-online.de

Hallo Daniela,

habe seit 4 Jahren Beschwerden, aber noch immer nicht die Diagnose Fibromyalgie eindeutig gestellt bekommen. Habe eine Menge Ärzte besucht, da die Fibromyalgie ja auch erhebliche Nebenbeschwerden hat. Mir blieb im Endeffekt nichts anderes übrig, als mich selbst schlau zu machen. Bin jetzt seit 1/2 Jahr Mitglied bei der Deutschen Rheumaliga und mir jede Menge Infos übers Internet besorgt. Meine Familie reagierte anfangs verständnislos,inzwischen haben sie aber viel Verständnis. Bekannte und Freunde haben sich größtenteils zurückgezogen, da sie nicht verstehen, was mit mir los ist. Mein Mann hat sich anfang dieses Jahres von mir getrennt, auch er kam mit meiner Erkrankung nicht mehr klar. Ich bin 35 Jahre, habe keine Kinder. Wenn du möchtest, können wir gerne kontakt halten. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

Alles Gute Deine Birgit


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]