[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 13, 2001 um 10:24:09:

Nun kann ich es nicht mehr lange rausziehen. Bei einem Gespräch gestern in der BG Klinik, wurde mir auch ein sofortiger Termin abgeboten. Ich bin inzwischen etweas mutiger, traue mich doch nicht so ganz.... Fragen wie Unverträglichkeit (zum Glück habe ich gestern sofort gesagt, daß ich eine Nickelallergie habe). Ich benöige eine Kapsel mit einem etwas längerem Stiel?? und die war nur in Nickel da. Wie sieht es mit Titan aus (gut denke ich) und Polyethylen?? Das sind alles Fragen, die ich als Laie natürlich nicht erörtern sollte.
Wenn mir jemand dazu mal was sagen kann, wäre ich dankbar. Muß noch dazu sagen, daß der Arzt in meinem Fall meinte (da beide Hüften defekt sind) beide Beine auf einmal operieren zu lassen. Ist mir - obwohl es eine Tortur ist - glaube ich auch lieber. Da ich ja das nächste Mal die gleiche Angst haben werde. Es wird in der BG häufig gemacht und die Heilung- bzw. Genesungprozess ist enorm schnell. Das wasr nur zur Info. Bitte keine extrem nachteiligenm Meinungen zum Thema "beide Hüften auf einmal" schreiben.helgaschulz@frrenet.de


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]