[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2001 um 21:42:34:

Als Anwort zu: Periarthritis humeroscapularis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 20:58:09:

: Hallo, ich heiße Helga und habe noch eine Frage und zwar:
: Bandscheibendehydration
: Breitbasige Protrusion mit geringer Impression des Duralsacks ohne Nervenwurzelkompression
: Chondrose im im Segment L4/5
: Etwas verstärkte subchondrale Gelenkflächensklerose der Iliosacralfugen
: Schultern:
: Periarthritis humeroscapularis, Acromioclaviculargelenksarthrose,
: kleinste Flüssigkeitsansammlungen rechts deutlicher als links.
: Nun zu meiner Frage. Hat das mit Fibromyalgie zu tun oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun. Wäre lieb, wenn Ihr mir antworten würdet.

Hallo Helga, ich heiße Christiana
habe fast die gleichen Diagnosen wie Du
vor allem das mit der Akromioklavikulararthroe links mit Knochenödem und Fraktur der 1 Rippe medial mit Absprengung eines ca. 1 cm großen Fragmentes. Mein Arzt hat mir meinte die Schmerzen am Schlüsselbein haben nichts mit der Fibromyalgie zu tun.
Wollte man Dich auch deshalb schon mal am Schlüsselbein operieren?
Würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest.

Gruß Christiana



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]