[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2001 um 21:35:53:

Als Anwort zu: Periarthritis humeroscapularis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 20:58:09:

: Hallo, ich heiße Helga und habe noch eine Frage und zwar:
: Bandscheibendehydration
: Breitbasige Protrusion mit geringer Impression des Duralsacks ohne Nervenwurzelkompression
: Chondrose im im Segment L4/5
: Etwas verstärkte subchondrale Gelenkflächensklerose der Iliosacralfugen
: Schultern:
: Periarthritis humeroscapularis, Acromioclaviculargelenksarthrose,
: kleinste Flüssigkeitsansammlungen rechts deutlicher als links.
: Nun zu meiner Frage. Hat das mit Fibromyalgie zu tun oder hat das eine mit dem anderen nicht zu tun. Wäre lieb, wenn Ihr mir antworten würdet.





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]