[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2001 um 20:25:14:

Als Anwort zu: CP und ausgeprägter Heuschnupfen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 16:35:11:

Hallo Susanne,

ich habe seit meiner Geburt Heuschnupfen. Dies war manchmal so stark, dass ich nichts sehen konnte und meine Nase so stark lief, dass ich die Tempos nicht mehr zählen konnten. Habe dann drei Jahre lang Spritzen bekommen, die jedoch nicht geholfen haben.

Seit der Einnahme von 5mg Cortison jetzt schon über mehrere Jahre ist mein Heuschnupfen so gut wie weg. Ich kann sogar frisch gemähten Rasen riechen ohne zu niesen.

Also Kopf hoch, Cortison hat zwar so viele schlechte Nebenwirkungen, jedoch bewirkt es etwas positives .. es mildert den Heuschnupfen.

Gruss Marzena



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]