[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 11, 2001 um 12:45:57:

Als Anwort zu: SAPHO Syndrom eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 01, 2001 um 21:10:44:

: Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit?Theraphiemöglichkeiten?
: Ärzte mit Erfahrung?

Hallo,
ich bin 23 Jahre alt, habe diese Krankheit seit ich 10 Jahre alt bin, diagnostiziert wurde das Mysterium im Februar diesen Jahres. Ich werde mit Pleon RA, einem Mittel gegen chronische polyarthritis und einer Niedrigdosis Cortison behandelt. Mein Arzt sagt, die Behandlung schlage gerade an, ich bin aber überhaupt nicht damit zufrieden, da ich Schmerzen und nebenwirkungen habe.
Kenne einen Spezialisten in Mainz. Heißt Prof. schilling. Meine Telefonnummer ist 0331/8170966. Wenn du mich anrufts, kann ich Dir seine Nummer geben. ich möchte seine Nummer nur nicht ins Netz stellen. er weiß auch, dass ich Menschen mit SAPHO an ihn weitervermittle.
Tina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]