[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 21:17:23:

Als Anwort zu: Re: Periarthritis humeroscapularis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 14:21:09:

:Hallo nofre,
möchte mich ganz herzlich für Deine Antwort bedanken. Kämpfe mit dem GdB. Zuerst war nur die Arthrose diagnostiziert worden, als ich den Antrag beim VA gestellt habe. Versuche es noch einmal, weil die Fibro noch hinzugekommen ist. Man muß leider um alles kämpfen, nicht genug damit, daß man nur Schmerzen hat. Nochmals lieben Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Helga
Ähnlich lauten bei mir die Diagnosen des Orthopäden auch, die in erster Linie aber nichts mit der Fibromyalgie zu tun haben. Es gibt aber Annahmen, dass eine sedundäre Fibromyalgie von anderen Krankheiten hervorgerufen werden kann. Möglich, dass Deine orthopädischen Probleme sich als sekundäre Fibromyalgie chronifiziert hat. Dies wird bei mir auch vermutet.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]