[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 10, 2001 um 18:29:32:

Als Anwort zu: Re: Morbus Wegener eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 12, 2001 um 16:42:26:

: : Bei meinem Vater wurde vor einigen Tagen Morbus Wegener diagnostiziert! Weiß jemand wie die Heilungschancen sind, bzw. wodurch man diese Krankheit überhaupt bekommt! Vielen Dank!

: Leider schreibst du nicht, wo dein Vater wohnt und in Behandlung ist. Ansonsten Spezialklinik für WG Rheumaklinik Bad Bramstedt. Die kennen sich damit gut aus.

Leider weiß ich momentan auch keine Spezialklinik, aber mein Vater ist auch an Morbus Wegener erkrankt und ich würde ihm gerne eine Spezialklinik vorschlagen, vielleicht kann mir auch jemand helfen! oder vielleicht auch Dir Steffi!

grüsse




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]