[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 09, 2001 um 09:29:21:

Als Anwort zu: Mobec bei Allergie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 08, 2001 um 18:47:57:

Hallo Andreas,

ich denke, daß Du Dich irrst, denn meines Wissens nach ist Mobec ein "normales" NSAR (Schmerzmittel) und kein Basismedikament wie beispielsweise MTX oder Azufildine. Ich habe auch seit 14 Jahren MB und meinen Infos zur Folge sollte man eine Basistherapie nur anstreben, wenn periphere Gelenke beteiligt sind.
Es gibt auch neue Basistherapien, die auch für Bechterew geeignet sein könnten: Radiumschlorid (Infos findest Du unter bechterew.com) und TNF-alpha Blocker, die z.Zeit noch nicht für Bechterew zugelassen sind, aber die ersten Ergebnisse sind ziemlich positiv.
Schönen Tag noch und sonnige Grüße
Jürgen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]