[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 02, 2001 um 14:19:48:

Als Anwort zu: Re: Anti-Phospholipid-Syndrom (APS)?!? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 20, 2000 um 13:11:16:

: : Marcumar ist genau die richtige Therapie, um dich vor schlimmen Komplikationen (Schlaganfall o.ä.) zu schützen. Die Spezialistin schlechthin in D ist Frau Prof. Dr. Gromnica-Ihle, Rheumaklinik Berlin-Buch. Du darfst nur unter Marcumar nicht Schwanger werden. Wenn Schwangerschaft ansteht, Umstellung auf Heparin, sonst droht Fehlgeburt.
: Hallo
: : bei mir wurde das Anti-Phospholipid-Syndrom diagnostiziert. Nehme jetzt Marcumar. Will aber mehr über die Kranheit wissen und auch dessen folgen. Gibt es Selbsthilfegruppen oder Bücher darüber? gibt es Fachärzte in diesem Bereich? Freue mich über jeden Ratschlag oder Idee. Vielen Dank

: : Katharina
Renate: Hallo Katharina! Wenn es dich interessiert: Mein Sohn hat APS, Marcuamar als angeblich einzige Hilfe der Schulmedizin. Nachdem durch die ständige Einnahme die Leber schon stark geschädigt war, hat er eine sehr gute Heilpraktikerin gefunden. Ist seit 2 Jahren dort in Behandlung. Erfolg: Kein Marcumar mehr, Leberwerte wie sie besser nicht sein können und keine Komplikationen, keine Thrombosen etc. Es geht also auch anders, nämlich auf natürlicher Basis. Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Gruß Renate




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]