[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 01, 2001 um 12:37:30:

Ich habe seit 20 Jahren Morbus Bechterew vor zwei Wochen erlitt ich einen Hörsturz seitdem werde ich mit
durchblutungsfördernden Infusionen behandelt.
Außerdem habe ich qüalende Ohrgeräusche .Auch läuft
bei mir zur Zeit eine Entzündung im Halswirbel und Hinterkopfbereich ab.Mein HNO-Arzt meint das diese Entzündungen für den Hörsturz verantwortlich sind da die Entzündungen die Durchblutung des Innenohres blockieren.Nun meine Frage hat jemand mit diesen Symtomen schon seine Erfahrungen gemacht? Wo kann ich Hilfe finden zu welchem Arzt kann man gehen?Ich habe schon einige Ärze konsultiert aber keiner konnte mir helfen.Momentan weiß ich nicht mehr weiter.
Ich wäre für Anregungen und Tips sehr dankbar.
Vielen Dank!!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]