[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 29, 2001 um 18:19:19:

Als Anwort zu: Probleme bei Kombination Arava/MTX eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 06, 2001 um 19:44:57:

Hallo Christine,

ich nehme seit Juli 2000 20 mg Arava, 15 mg Mtx und 5 mg Cortison. Mit ging es dabei richtig gut und ich war sogar schmerzfrei und konnte das Cortison reduzieren. Allerdings sollte ich im Februar das Arava auf 10 mg reduzieren. Das ging auch eine ganze Weile gut, aber seit Ostern geht es mir wieder ziemlich schlecht und ich mußte das Cortison wieder hochsetzen.
Meine Blutwerte waren die ganze Zeit über einwandfrei.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Grüße an alle.
Petra





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]