[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 29, 2001 um 11:32:56:

Als Anwort zu: bevorstehende Hüft-Tep eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 28, 2001 um 10:30:25:


Hallo Gerlinde, ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Methode und Klinik. Laß uns doch per e-mail korrespondieren. Es gibt so viel zu sagen. Sorgen, Ängste usw.
Ich möchte gerne wissen, wie mutig Du zu dieser Sache stehst??
Freue mich auf Antwort

helgaschulz@freenet.de: Ich habe seit meiner Kindheit eine Hüftdysplasie. Da sich daraus eine Arthrose entwickelt hat, benötige ich ein neues Hüftgelenk. Wer hat bereits Erfahrungen mit der orthopädischen Klinik Heidelberg - Schlierbach gesammelt.
: Ich bin für jede Antwort dankbar.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]