[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 28, 2001 um 16:04:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: poly-artritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 19:02:26:

: : : : Hallo Silke,
: : : : wenn Du schon 8 Jahre Rheuma hast, wirst Du außer Kortison sicher auch Basismedikamente und Schmerzmittel haben.
: : : : Vielleicht solltest Du dich neu medikamentös einstellen lassen, um das Kortison langsam senken zu können. Dann wird die Gewichtszunahme sich in Grenzen halten.
: : : : Kannst ja mal schreiben.

: : : Hallo Silke,

: : : wenn Du unbedingt auf Cortison angewiesen bist, frage Deinen Arzt nach einem anderen Cortisonmedikament.

: : : Gruß
: : : jappi

: : : : Gruß Werner

: :Hallo Jappi, mein Arzt ist nochvon der alten Garde.Alles so wie er des will und nicht anders
: Habe das Kortison heimlich abgesetzt,es ging mir auch ohne gut.Aber durch das schöne Wetter,ging es mir richtig miß,dadurch mußte ich wider Kortison nehmen.Nach anderes Kortison habe ich schon gefragt.Er har gesagt es gibt keins das so schnell hilft wie Prednis. Da kann man wohl nichts machen Tschüß Silke




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]