[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 27, 2001 um 07:57:31:

Als Anwort zu: Schlafprobleme bei Lupus eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 26, 2001 um 20:11:19:

: Hallo,
: ich habe seit 5 Jahren Lupus, nehme 5 mg Cortison als Basistherapie, alles andere wurde nicht vertragen. Mir geht es auch recht gut damit, außer, dass ich zunehmen Einschlafschwierigkeiten habe. Das geht immer so phasenweise, aus heitem Himmel kann ich plötzlich für Tage oder Wochen nicht einschlafen. Dann ist es, unerklärlicherweise ebenso plötzlich wieder o.k. Haben andere auch diese Schwierigkeiten? Baldrian u. Johanniskraut habe ich schon versucht, bringt nichts. Ulla

Hallo Ulla...
Lasse Dich doch einmal in ein Schlaflabor einweisen, dort findet man die Ursache für Deine Einschlafschwierigkeiten mit Sicherheit aus.
mfg
Klaus


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]