[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 26, 2001 um 21:00:45:

Als Anwort zu: Re: Re: chronisch rezidivierende Aphthen und Morbus Behcet eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 22, 2000 um 16:50:35:

: : : Hallo,kann ich telefonisch mit dir über diese Krankheit,wenn ja ich rufe zurück Danke meine Nr.ist 0041/794550655: : : seit meiner Kindheit habe ich Mund- und Genitalschleimhautentzündungen, seit 3 Jahren chron. Nasenbluten, seit 12 Jahren Augenentzündungen, sowie Gelenkentzündungen, dazu kommt jetzt noch eine schwere Lungenembolie.
: : : Ich würde gern an dieser Studie teilnehmen, eine Reihe an Medikamenten wurde schon ausprobiert.
: : :
: : : MfG - Simone
: _________________________________________________
: Hallo Simone,
: entschuldige,dass ich hier so reinplazte.Habe gerade einen 3 monatigen Krankenhausaufenthalt hinter mir, mit Diagnose:
: Morbus Behcet. Kannst Du mir da ein bischen weiterhelfen? Infos,Gruppen, Adressen usw.???
: Wie geht es Dir JETZT?? Wie sind Deine Erfahrungen mit Ärzten usw.

: Mfg Brigitte




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]