[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 26, 2001 um 19:46:17:

Als Anwort zu: Re: Vaskulitis an den Fingern eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 26, 2001 um 11:05:17:

: [...]
: : wer kennt sich mit Vaskulitis an den Fingern aus ?
: [...]

: Hallo Werner,
: leider kenn ich mich mit Vaskulitiden nicht aus, aber vielleicht hab ich einen Tip für dich. Hast du schon mal die Suchmaschine von Medical Tribune benutzt? Die gibt es in dieser Form erst seit April und sie soll die weltweit größte Medizin-Suchmaschine sein.
: Hier die die Url:
: http://www.medical-tribune.de/home/index.html
: Alles Gute, Gisela


Hallo Werner,
es gibt auch Sonderformen von Schuppenflechte, besonders an den Fingern.Es bilden sich Bläschen, die irgendwann aufgehen und eine milchige Flüssigkeit absondern.
Frdl. Grüsse
klaudo



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]