[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 25, 2001 um 10:25:03:

Als Anwort zu: MTX und Azulfidine RA (Pleon) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 20:08:39:

Hallo Marzena!

ich nehme Azulfidine Ra seit sechs Jahren und komme damit sehr gut zurecht. Ich hatte seit zwei Jahren keinen akuten Schub mehr und das ist für mich schon ein grosses Erfolgserlebnis.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Astrid

: Hallo zusammen,

: da meiene MTX Tabletten nichts mehr helfen bzw. meine cP nicht besonders gut hemmen, soll ich auf folgende Therapie umsteigen:

: MTX (Spritze) plus zusätlich Azulfidine (Pleon RA)

: Hat jemand mit dieser Therapie schon Erfahrungen? Vertragen sich überhaupt beide Basismedikamente?

: Eine Antwort wäre super!!

: Gruß Marzena




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]