[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 20:17:50:

Als Anwort zu: Kurklinik für beides? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 11:45:31:

Hallo Sonja,

hängt davon ab, welche Art von Rheuma Du hast. Es gibt z. B. in Horn-Bad Meinberg eine psychosomatische Klinik, die auch Fibromyalgie behandelt. Ich war selbst aber nicht da, sondern bekam die Klinik versehentlich von der BfA angeboten. Habe aber Polyarthritis und Osteoporose, was man dort nicht behandeln kann. Solltest Du Arthritis haben, so kenne ich leider auch keine entsprechende Klinik, die beides vereint.
Hoffentlich können Dir die anderen aus dem Forum weiterhelfen.

Liebe Grüsse, Steffi

P. S.: habe noch mal genauer nachgeschaut. Die Klinik in Horn-Bad Meinberg heißt Brunnen- und Roland-Klinik, Brunnenstr. 106, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel.: 05234/906-0

: Wer kann mir eine Kurklinik nennen, die sowohl den rheumatischen, wie auch den psychosomatischen Bereich gleichzeitig abdeckt?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]