[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 24, 2001 um 00:45:45:

Als Anwort zu: Fibromyalgie Rheinland Pflaz eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2001 um 16:50:56:

Hallo Pauline,

über einen Link auf meiner website (www.fibromyalgie-aktuell.de) konnte ich diese Adresse in Deiner Nähe finden:
Selbsthilfegruppe - Rheuma-Liga
55543 Bad Kreuznach
Tel. 0671-35380
Treffen der Selbsthilfegruppe "Weichteilrheuma / Fibromyalgie-Syndrom" findet jeden 2. Mittwoch im Monat, 18.30 Uhr in der Karl-Aschoff-Klinik, statt.

Falls das nicht mehr aktuell sein sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Alles Gute,
Monika


: Hallo!
: Ich suche FMS-Betroffene, die mir Ärzte mit Fibromyalgie-Erfahrung in Rheinland-Pflaz und evtl. Hessen empfehlen können. Speziell der Raum Kaiserslautern/Pirmasens ist von Interesse!
: Grüße
: Pauline




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]