[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 22:10:03:

Als Anwort zu: Chronische Muskelverspannungen eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 21, 2001 um 22:04:00:

: Hallo,

: seit ca. 6 Jahren leide ich Muskelverspannungen im gesamten Rückenbereich.
: Manchmal sind sie so schlimm, das dadurch ein sogenannter Drehschwindel entsteht.
: Ich war schon bestimmt bei 8 Orthopäden. Entweder verabreichen Sie mir
: eine Ladung Spritzen oder verschreiben mir Krankengymnastik.Spritzen helfen nur kurz
: und durch die Übungen bei der Krankengymnastik wird es eher schlimmer!!
: Beim Osteopathen ist die Schmerzlinderung zwar dauerhafter, aber spätestens nach 1 Woche
: sind die Probleme wieder da. Beim reinen "Einrenken" durch den Chiropraktiker fühle mich zwar
: immer gut, aber ich kann doch nicht jede Woche meine Wirbel einrenken lassen. Wird auf Dauer recht
: teuer! Wer kann mir helfen oder Tips geben, damit ich diese lästigen Schmerzen für immer los werde.

Ich habe recht gute Erahrungen mit Teufelskralle gemacht, ein unter anderem muskelentspannendes Mittel. Mann muß es aber wirklich 3 mal tgl, nehmen. Ich habe das Produkt"Jucurba" aus der Apotheke und bin zufrieden. Nehme es jetzt schon ein dreiviertel Jahr bin aber einige Beschwerden im Wirbelsäulenbereich losgeworden. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]