[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 23, 2001 um 16:05:52:

Als Anwort zu: Enzyme? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2001 um 15:00:42:

Hallo Jürgen,

ich heiße Inga, bin 32 Jahre alt und ich habe seit über 15 Jahren Morbus Bechterew. Seit vielleicht vier Jahren nehme ich Phlogenzym. Mir hilft es wirklich gut. Habe dadurch auch ein wenig mein Immunsystem stabilisiert. Werde jetzt nicht gleich krank, wenn mich jemand anhustet.
Ich habe bisher nur Positives von Enzymen gehört.
Es ist jedoch keine günstige Therapie. Mein Arzt verschreibt sie mir zum Glück, aber so einen Arzt muß man erst einmal finden.
Probiere es einfach mal aus. Vielleicht helfen sie Dir ja auch. Was nimmst Du sonst noch für Medikamente, wie lange schleppst Du Dich schon mit dem Bechti rum??

Wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit.

Inga
: Hallo zusammen,

: hat jemand Erfahrungen mit Enzymen, speziell bei Bechterew, gemacht?

: Über Antworten wäre ich dankbar
: Jürgen




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]