[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 22:11:37:

Als Anwort zu: Re: Re: Probleme bei Kombination Arava/MTX eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 2001 um 16:28:39:

Hallo, ich habe auch die Kombination Arava 10mg und 10mg MTX s.c. mit zusätzlich 7,5mg Prednison täglich. Ich nehme am Tag nach der MTX Gabe das doppelte an Folsäure (20mg) und dann jeden weiteren Tag 10 mg Folsäure. Damit hält sich bei mir jetzt endlich meine Leukopenie in Grenzen. Aber viel über 3,5 komme ich trotzdem mit meinen Werten nicht. Das heißt als weitere Einschränkung eben auch Abschottung von Erkälteten und Kranken. Aber vielleicht erholt sich bei Dir ja das Knochenmark.
Halt die Ohren steif
Frauke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]