[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 19:36:48:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: poly-artritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2001 um 15:34:00:

: Hallo Silke,

: Vielleicht hilft Dir Decortin H. Das ist ein Cortisonpräparat bei dem man nicht so viel zunehmen soll. Ich habe es auch über längere Zeit genommen, allerdings nur 5 mg, und hatte nie Gewichtsprobleme.

: Alles Gute Antje
:Vieleicht kommt es auch auf den Typ an.Ich nehme sowieso schnell zu.Und wenn ich so ein Stoß machen mußt dann gleich über 2 Monate und dann konnte ich drauf warten.Dann bekomme ich auch manchmal Spritzen die sehen so milchig aus,meinArzt sagt zwar ;davon nimmt man nicht zu; aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.Ich bin so ungefähr 4 Jahre dort in Behandlung und habe seit dem 20 Kilo zugenommen.Bei meinem ersten Rheumaarzt ging alles gut, aber der mußte leider aufhöhren,weil er im Krankenhaus gearbeitet hat, dann haben sie mich nach Halle verfrachtet. Der ist sehr launisch.Wenn ich dem was anderes zeige an Medikamenten oder so das ist immer alles nichts.Habe jetzt gelernt alleine klar zu kommen Habe mir die Teufelskralle und Vietamine E zugelegt.Wennich das regelmäßig einnehme kann ich von den anderen Bretterknallern etwas weglassen.Wie lange hast Du schon Rheuma?Hast Du Deine Ernährung umgestellt? Wenn ja, wie?Tschüß Silke



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]