[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 22, 2001 um 15:34:51:

Als Anwort zu: KAWASAKI-SYNDROM eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 20, 2000 um 03:36:03:

Liebe sandra,
hallo hier ist Irene lodes meine Tochter Jessica hatte mit 3 Jahren das Kawasaki syndrom
(Folgeschäden-------> meine tochter hatte fast 3jahre mit den Folgeschäden zu kämpfen.)
Mir wurde von Ärtzten gesagt das diese Krankheit wie sie im Körper auftaucht auch wieder aus dem Körper austritt. (Folgeschäden)
Diese Krankheit tritt hauptsächlich bei Jungen im Säuglinsgalter ( bis 3Jahren)
Das Schlimme an der Krankheit ist,das man sie sehr schlecht erkennt und daran das bei dieser krankheit Antybiotika und Penicillin nicht anschlagen/wirken.
Wenn du mehr weist gib mir bitte so bald wie möglich antwort
meine E#mail adresse lautet geschwand@surfeu.de
Bitte um Antwort
danke IRENE





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]