[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 20, 2001 um 09:21:11:

Als Anwort zu: Nesselfieber eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2001 um 14:02:54:

Hallo Janine,
ich selber hatte vor kurzem nesselfieber, es sind quaddel am ganzen körper die relativ schnell verschwinden und an anderen stellen wieder auftretten. Fühlt sich an wie der kontagt mit Brennesseln, juck wie verrückt und fühlt sich auch ganz warm an! Die ursachen können sein ein vorausgegangener Infekt und endzündung wie z.B. irgendwas am Magen, Darm Blase Mittelohr u.s.w., allergien auf Medikamente, Nahrungsmittel sogar auf Kälte, Wärme und stress. Bei mir war es dab Magengeschwür das ich von den schmerzmittel hatte.Ich musste dan ein paar tage Antihistaminika schlucken und dan gings wieder!Also halt die ohren steif und bitte nicht kratzen!
Cu SusanneK.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]