[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2001 um 20:42:34:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Darf ich mitmachen ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 22, 2001 um 12:10:58:

: : Hallo Tanja

: : Ich binaus Potsdam.Es ist wirklich mal schön zu sehen, dass es auch hier Rheumapatienten gibt, die ins Internet gehen und diese Seite entdeckt haben.
: : CP ist chrinische Polyarthritis, das bedeutet, dass nach und nach mehr oder wenigeer alle Gelenke zustört werden. Wobei ich sagen muss, ich habe noch halbwegs Glück. Bei mir wurde die Krankheit sehr schnell erkannt und behandelt. So sind nach über 4 Jahen zwar viele Gelenke betroffen aber bewegungseinschränkungen habe ich noch nicht.

: : Mit dem Namen Deiner krankheit kann ic auch nichts anfangen. Scheib doch mal was es ist.

: : Tschüss Antje

: Hallo Antje,

: Ich bin auch aus Potsdam, aber ich bin nicht Tanja, sondern Tina.
: CRMO bedeuted chronisch rezidivierende multifokale Osteomyelitis. Am besten versteht man eigentlich die Beschreibung des SAPHO-Syndroms unter A-Z der Rheuma-Online. Ich weiß nur, dass meine Hüftschaufel und mein Kreuzbein sich mit Kalk überziehen als Immunreaktion gegen einen Keim, den keiner kennt. Die linke Hüfte enthält wohl irgendwo eine Entzündung, die jetzt in Treuenbrietzen behandelt werden soll. Ich habe starke Schmerzen und komme nur mit Schmerzmiteln aus. Leider, oder besser zum Glück?, haben nur sehr wenige Menschen das SAPHO-Syndrom, so dass es sich finanziell nicht lohnt, Behandlungsmethoden herauszufinden, die sich rentieren.

: Wo wohnst Du denn in Potsdam? Ich in der Schlaatzstrasse 1, am "Hauptbahnhof-Enterprise".
: Wenn Du Lust hast, können wir und auch direkt schreiben. Ich baue meine Adresse besser nochmal in den Text ein: tschulte@rz.uni-potsdam.de
: Auf bald; muß heizen, sonst hab' ich nachher doppelt Auas!
: Tina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]