[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 19, 2001 um 01:30:41:

Als Anwort zu: Rezidivierende Fieberschübe unbekannter Genese eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 17, 2001 um 19:12:56:

: Habe seit 1,5 Jahren Fieberschübe mit unterschiedlichen Begleitsymptomen. Anfangs nur Abgeschlagenheit, dann mal mit Schwellung linkes Fußgelenk u. starken Schmerzen in der rechten Wade, zur Zeit mit sehr starken Schmerzen im Hinterkopf. 3 Wochen Krankenhaus und zahlreiche Untersuchungen brachten keine Diagnose!
: Wer hat eine Idee?

Hallo Simone,

du solltest wirklich zu einem Spezialisten. Internistischer-Rheumatologe. Außer Kollagenosen gibt es noch Vaskulitiden die diese Symptome haben.Letzteres habe ich und ich muss auch morgen wieder in die Klinik.
Über die Rheuma-Liga kannst du einen Arzt in deiner Nähe ausfindig machen.

Alles Gute für dich!!!!!!!!!!




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]