[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 2001 um 14:21:54:

Als Anwort zu: Suche Mutter-Kind-Kurhaus für MB. Wer kennt eine geeignete Rheumakurklinik ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 2001 um 21:14:33:

: Ich, 31 Jahre, habe 2 Kinder im Alter von vier Jahren und fast zwei Jahren. Seit einem Jahr leide ich an Morbus Bechterew. Mein Vater hat mir diese Krankheit vererbt. Nun habe ich einen Kurantrag gestellt. Meine Rheumatologin sagt, es gibt keine Mutter-Kind-Kurhäuser, in denen speziell Rheuma behandelt wird. Hat vielleicht jemand schon so eine Kur gemacht oder kennt ein Mutter-Kind-Kurhaus, das Morbus Bechterew gut gehandelt. Ich wäre über jede Antwort dankbar.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]