[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 17, 2001 um 01:14:09:

Als Anwort zu: Re: Re: Schmerzfrei durch Kochsalz (Therapie nach Dr. Desnizza) eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2001 um 20:20:18:

: Guten Tag Heidi,

: kannst Du uns zu Deinem Beitrag Kochsalz etwas mehr sagen.Welches Mittel nimmst Du wann wie ein.Welche Grunderkrankung hast Du?Danke!

Hallo Ernst,
Ich habe cP seit 2 Jahren und nehme jetzt seit August letzten Jahres eben das Kochsalz.
Eigentlich müsste ich laut meinem Rheumatologen Cortison nehmen,was ich aber verweigerte.
Ich habe es direkt von einem Homoöphaten(kenne diese andere Therapie nicht)und muss sie nur einmal einnehmen.Ist so ein Pulver mit kügeli vermischt,vermutlich hat er dann noch etwas für meine Nerven usw.hingefügt. Einfach unter die Zunge,dann verlaufen lassen und das wirkt dann 3 Monate lang.Ich muss in der ganzen Zeit nichts anderes mehr nehmen.Ich habe noch Tropfen im Notfall.Aber die musste ich seit etwa 5 Monaten nicht mehr nehmen.
Absolut schmerzfrei bin ich allerdings nicht,aber es ist nicht so schlimm.
Ich hoffe,ich konnte ein wenig behilflich sein.
Schöne Zeit noch
Heidi

: : : Hat jemand Erfahrung mit dieser Therapie, die leider
: : : nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

: : Hallo Rita,
: : Da ich aus der Schweiz komme,wird ein teil davon von der KK bezahlt.
: : Ich gehe aber zu einem Homoöphaten,der mir das Kochsalz in verfeinerter Form gibt.Es tut mir sehr gut.Es kann aber sein,das es bei Dir nicht wirkt,da jeder anders daraufreagiert.
: : Lasse Dich von einem Homoöphaten beraten,der weiss schon ein Mittel,das Dir zuspricht.
: : Alles Gute
: : Heidi




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]