[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2001 um 20:10:40:

Als Anwort zu: künstliches Hüftgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2001 um 11:44:47:

Hallo Michaela,

ich habe vor genau einem Jahr zwei Gelenke erhalten.Mein Klinikaufenthalt dauerte
7 Tgae.Anschließend habe ich eine ambulante Reha gemacht.
Vielleicht hilft Dir dies ein wenig weiter.Wenn Du weitere Informationen brauchst, melde Dich bitte unter meiner mailadresse.Wenn Du möchstest rufe ich auch zurück.

Alles Gute für Dich
Ernst


: Hallo, ich bin 35 Jahre alt und habe seit 16 Jahren durch einen Autounfall Arthrose im re. Hüftgelenk. Ich halte mich seit dieser Zeit mit Medikamenten über Wasser, jedoch meint mein Orthopäde daß eine OP unumgänglich sei. Mein Problem ist nicht die bevorstehende OP, sondern daß ich für den Krankenhausaufenthalt mit anschließender Reha nicht weiß, wo ich meinem 4-jährigen Sohn meine lange Abwesenheit beibringen soll. Gibt es Reha-Kliniken bei denen ich meinen Sohn mitnehmen kann?. Wie lange muß ich im Krankenhaus bleiben?




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]