[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 2001 um 21:21:47:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Ich komme mit meinem Rheumatologen nicht klar,was kann ich machen? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 30, 2001 um 10:08:33:

: Hallo Petra!
: Laß Dich nicht von den Ärzten einschüchtern
die haben oft keine Ahnung und wollen das nicht zugeben. Außerdem wirst Du mit zunehmendem Alter feststellen, daß Ärzte nur auf Ihren persönlichen Vorteil bedacht sind.Gerade bei denen sollte es ja umgekehrt sein.Doch diese Verbrecher im Weißen Kittel haben Jahrelang die Sozialkassen geplündert und wollen von ihrem hohen Level nicht zurück.Also scheucht man die Patienten im Eilverfahren durch die Behandlungszimmer um ja genug Geld zu verdienen. Jeder der da Arbeit macht weil seine Krankheit undurchsichtig ist, stört da nur. Fallt ja nicht mehr auf das Gejammer von Ärzten rein.In meinen Augen sind das skrupellose,herzlose Abzocker für die wir nur ein Werkstoff sind.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]