[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 14, 2001 um 20:57:29:

Als Anwort zu: Re: Erfahrungen mit künstlichem Hüftgelenk eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 07, 2000 um 22:21:47:

: : Meine 82-jährige, ansonsten körperlich und geistig vitale Mutter steht jetzt vor der Frage, ob sie sich ein künstl. Hüftgelenk einsetzen lassen soll. Sie hat zunehmende Schmerzen, vor allem morgens. Sie hat Befürchtungen über den Krankenhausaufenthalt (sie mag keine Krankenhäuser), über die Rehazeit, wie es ihr danach ergehen mag.... Im Moment kann sie noch sehr gut Auto fahren und versorgt sich auch weitgehend alleine. Wie groß sind die Chancen, dass dies nach der OP auch möglich sein wird?
: : Wir leben in der Augsburger Region: hat jemand Erfahrungen mit der Hessing-Klinik in Augsburg gemacht?
: : Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

: Hallo Gotlind,

: ich kann eine Hüft OP (wenn sonst keine Bedenken bestehen) nur empfehlen, die Schmerzen sind sofort weg. Eine Reha habe ich nicht gemacht, ich habe mich vor den OP's mit einer Krankengymnastin in Verbindung gesetzt, die sofort nach meiner Entlassung a.d. Krankenhaus (14 Tage) die häusliche Gymnastik übernommen hat.

: Frdl. Grüsse
: Dodo




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]