[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2001 um 17:04:27:

Als Anwort zu: Re: cP durch Kaffee? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2001 um 16:59:56:

Hallo Beate,

eben habe ich die Nachricht versehentlich zu früh abgeschickt...
Zum Thema Kaffee und CP habe ich neulich irgendwo gelesen, dass bei starken Kaffeetrinkern häufiger CP vorkommt als bei anderen Personen. Ich denke nicht, dass Kaffee ein Auslöser ist, aber vielleicht begünstigt er die CP wenn noch andere Faktoren hinzukommen.

Viele Grüße

Heike

: : Hallo Leute, ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem eine Studie den Zusammenhang von Kaffee und cP herstellt (siehe unten). Hat jemand davon schon gehört oder sogar Erfahrungen gemacht?

: : Gruß, Beate

: : http://www.seite1.de/show/3ACD09D1.AP1/?id=010406-07134-00




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]