[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 13, 2001 um 12:16:17:

Als Anwort zu: Hüftarthrose eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 22:26:13:

Noch einmal Hallo, Carolin,
ich hab gerade erst gesehen, dass du noch eine Nachricht 'reingestellt hast. Mein Mann hat vom Orthopäden besondere Einsätze in seine Schuhe verschrieben bekommen. Es sind so eine Art Gummipuffer, die in die Absätze eingearbeitet wurden. Mein Mann meint, sie helfen ihm etwas. Außerdem macht er jeden Tag spezielle Übungen und hat sich einen Heimtrainer besorgt, da tägliches
Radfahren (ohne Übertreibung) ihm helfen soll. Auch Schwimmen sei gut, aber hier bei uns gibt es keine Gelegenheit dazu. Machst du auch täglich bestimmt Übungen?
Gruß Conny


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]