[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 12, 2001 um 18:45:53:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibro eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 18:22:05:

: : Liebe Constanze, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würde ich Kontakt mit den beiden Frauen aufnehmen. War ich doch erleichtert, die Diagnose "Fibro" zu hören, wurde schon wieder vom behandelnden Arzt und vom Physiotherapeuten widerlegt. "Das ist eine Modekrankheit, Fibro gibt es gar nicht". Ende vom Lied: bin in ein tiefes Loch gefallen und sehr verzweifelt.
: : Marianne

: Liebe Marianne
: ich werde mich gleich heute abend noch um die Adressen der beiden kümmern und dir so bald als möglich zukommen lassen. Ich kann dir nur sagen, daß beide durch die Magnetmatte eine deutliche Besserung verspürt haben. Bei einer der beiden hat das bedeutet, daß sie seit langer Zeit das erste Mal nachts durchschlafen konnte. Ich selber kann zu dieser Krankheit nichts sagen, da ich Gott sei Dank nicht betroffen bin. Aber nachdem ich dieses Forum, in das ich ganz zufällig geraten bin, durchgegangen war, war ich doch sehr erschüttert, wie viele Frauen von Fibro betroffen sind. Also, ich kümmre mich drum und hoffe, daß ich mich bald wieder mit den Adressen melden kann.
: Tschüß Constanze

Hallo Marianne,
ich hab gestern ganz frech einfach du gesagt. Aber ich finde, es redet sich leichter so. Ich hab jetzt kurz eine Bitte. Könnten wir uns über unsere privaten E-mail-Adressen weiter unterhalten. Ich glaube, du hast meine Adresse. Für den Fall, daß nicht: constanze.merkl@gmx.de.
Sei doch bitte so gut und melde dich.
Gruß Constanze




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]