[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 12, 2001 um 10:04:50:

Als Anwort zu: Fragen zur Psoriasis-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 16:27:16:

hallo Carmen
bei mir wurde auch Schuppenflechten-Rheuma festgestellt.Das einzigste wirksame Mittel ist ganz eingach.Mir wurde der gleiche Tip gegeben und es stimmt.Ändere deiner ernährung,besorge dir ein Buch in dem Du erfährst was Du eigentlich nicht zu Dir nehmen darfst.Hier einige Beispiele:Pfeffer, Muskat,Paprika als gewürz,Zimt,Keine Säfte aus Packungen nur frisch gepresst,Achtung so gut wie kein Schweinefleisch,nicht mehr rauchen,ich selbst verzichte mitlerweile auch auf Süßigkeiten aufs rauchen einfach auf so vieles,sollte ich aber einmal irgendetwas zu mir nehmen mit einem Stoff,das ich nicht vertrage, bekomme ich das am nächsten Tag, mit ganz dicken Schmerzen zu spüren,da hilft selbst kein Schmerzmittel mehr.
So, hast Du vielleicht noch ein paar Tips für mich?Habe zum beispiel totale schwierigkeiten,mit meiner beruflichen Rehamaßnahme da ich sehr oft krank geschrieben bin.

Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]