[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 12, 2001 um 09:50:43:

Als Anwort zu: Re: Schuppenflechte-Entzündung der ISG eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2001 um 20:12:38:

Hi,
bei mir wurde vor 4 Wochen Schuppenflechten-Rheuma festgestellt.Aber was ist MB?Ich kenne mich mit den abkürzungen nicht aus.
Mir tun mitlerweile das re.Handgelenk, der Mittelfinger,der re.Ellenbogen beim sitzten die Schulterblätter weh und ganz besonderst das li.knie, das sich nach einer OP vor einem Jahr nicht mehr erholt.Wäre interesiert an Erfahrungsaustausch,habe nach einem streit mit meinem Rheumatologen bei einem neuen einen Termin ausgemacht, aber der Termin dauert nun wieder bis Mai,Mist.

Bitte melde Dich wieder Petra


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]