[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 21:18:39:

Als Anwort zu: Re: Magnetfeldtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 01, 2001 um 12:38:31:

: : Möchte mir eine Magnetfeldtherapie-Matte zulegen. Doch in dem Dschungel von Anbietern ist die Auswahl gar nicht einfach - wer die Wahl hat, hat...!
: : Wer ist selbst in Besitz einer solchen Matte und kann mir sagen, welche vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut sind?
: : Freue mich über Antworten!
: : Tschüss

: Hallo Silke,
: Schau mal unter www.vita-life.com nach,da findest Du eine grosse Auswahl davon und kannst Dich selber entscheiden.Ich selber habe auch eine von vita-life und bin sehr zufrieden damit.
: Natürlich der Preis haut einem aus den Socken,aber so eine Matte übersteht sogar Jahrzehnte.Also es lohnt sich auf jeden fall.
: Tschüss Heidi

Hallo Silke
schau doch mal alternativ unter www.nikkenuk.com nach oder melde dich einfach mal bei mir.
Viel Erfolg Constanze


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]