[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 10, 2001 um 17:52:15:

Als Anwort zu: Re: Magnetfeldtherapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2001 um 15:56:33:

: : Möchte mir eine Magnetfeldtherapie-Matte zulegen. Doch in dem Dschungel von Anbietern ist die Auswahl gar nicht einfach - wer die Wahl hat, hat...!
: : Wer ist selbst in Besitz einer solchen Matte und kann mir sagen, welche vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut sind?
: : Freue mich über Antworten!
: : Tschüss
: Liebe Silke,
: schau mal unter www.perth-berlin.de, da gibts die besten Systeme, besser als Vita-life.
: Tschüss Vanessa

Hallo Vanessa,
Habe bei perth-berlin nachgeschaut und ich weiss beim besten willen nicht,was besser sein soll bei diesen Produkten.Es ist ja das gleiche,was bewirken kann.Ist es etwa der Preis? Aber viel billiger ist es auch wieder nicht.
Hat man bei perth-berlin auch Jahrelange Betreuung? Würde mich echt interressieren!
Tschüss Heidi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]