[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 09, 2001 um 21:00:56:

Als Anwort zu: Fragen zur Psoriasis-Arthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 22, 2001 um 16:27:16:

: Hallo,
Bin 36 Jahre und komme aus Österreich und habe seit 5 Jahren Psoriasis-Arthritis. Bei mir sind auch die Zähennägel befallen und ein Fingernagel. Es sind auch 4 Zähen und ein Finger angeschwollen und habe immer Schmerzen. Es gibt zu wenig Menschen das die Krankheit haben,würde mich gerne mit jemanden persönlich treffen mit dem ich mich über diese Krankheit unterhalten kann. Liebe Carmen ich kann Dir nur eines sagen,es gibt keine Medikamente zur Heilung man kann es nur stoppen.
Vielleicht kannst Du Dich bei mir melden das wir darüber mehr reden können. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!!
: ich bin 31 und seit 13 Jahren habe ich Schuppenflechte an der Haut. Vor 2 Tagen wurde bei mir eine Psoriasis-Arthritis in den Kreuzdarmbeingelenken per Röntgenbild und Kernspin festgestellt. In meinem Befund heißt es:
: "Bds. massiv randsklerosierte (iliakalseitig) Iliosakralgelenke. Auf der re.-li. Seite ausgedehntes Knochenmark-Ödem mit KM-Aufnahme und Erosionen. Li-re ausgeprägte Verschmälerung der Gelenkspalten."
: Weiß irgendjemand, was dieser Befund für mich auf deutsch heißt. Man hat mir das gar nicht richig erklärt beim Arzt. Ich denke, er wußte selbst nicht so genau Bescheid über Psoriasis-Arthritis. Ich wäre wirklich happy, wenn mir jemand helfen würde und mir auch vielleicht seine Erfahrungen mit dieser Krankheit schildern würde und wie die Behandlungsmöglichkeit aussieht. Also vielen Dank für Eure schnelle Antwort.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]