[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 09, 2001 um 20:21:33:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Umstellungsosteotomie bei Hüftdysplasie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 01, 2001 um 18:15:16:

: : : : Ich bin 23, bei mir wird Ende März 2001 wegen Hüftdysplasie eine 3-fach Beckenosteotomie in Dortmund durchgeführt. Wer hat Erfahrung mit dieser Operation und deren Folgen? Wie lange muß man mit der anderen Hüfte warten?

Hallo Christina

Ich bin letztes Jahr an beiden Seiten operiert worden. Mit dergleichen Methode wie bei Dir. Am 12.07.2000 war rechts dran und am 28.12.2000 die linke. Kannst mir ja mal schreiben wie das ganze für Dich war. ich bin jetzt absolut schmerzfrei. Viel Erfolg und gute Besserung wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Janina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]