[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 14, 1999 um 23:28:20:

Hallo,

da hier regelmäßig nach Erfahrungsausstausch und Selbsthilfegruppen gefragt wird, stelle ich in unregelmäßigen Abständen die Rheuma-mailingliste vor und informiere über die Veränderungen in der Liste.
Die Rheuma-Mailingliste ist eine Diskussionsliste, die ähnlich wie dieses Forum arbeitet, allerdings wird sie per Mail bezogen.

In ihr können Betroffene, aber auch Rheumatologen Erfahrungen und Tips ausstauschen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit
gekündigt werden.

Mit einem leeren Mail an rheuma-subscribe@onelist.com wird die Liste abonniert
( Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, dann kann man sich einfach an
rheuma-owner@onelist.com wenden).

Die Rheumaliste kann entweder per Email bezogen oder in einem gebündelten Digestformat empfangen werden. Oder man liest als Mitglied über
das Web mit.

Momentan hat die Rheumaliste 66 Mitglieder, die sich über alle Aspekte des Krankheitsbildes Rheuma ausstauschen.

Zur Zeit treffen wir uns auch hin und wieder in einem Chat-Raum, der nur der Liste bekannt ist, um eine schnellere und einfachere Kommunikation zu ermöglichen.

Wer Fragen zur Rheuma-Mailingliste hat, kann sich einfach an mich per mail wenden.

Gruß
Andreas


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]