[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 09, 2001 um 13:38:41:

Als Anwort zu: Re: suche spezialisten für fibromyalgie in hamburg eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 2001 um 21:06:56:

Hallo, z.B. Frau Dr. Erbslöh-Möller am Tibarg in Niendorf, Interistin und Rheumatologin, kennt sich wirklich gut mit FMS aus.
Linda: :

das beschwerdebild für fibromyalgie paßt zu meinen vielfältigen symptomen, für die mir bisher niemand eine erklärung, geschweige denn eine hilfe anbieten konnte.
: : um mir wildes arztwechseln zu ersparen, hoffe ich mir kann hier jemand einen spezialisten für diese krankheit in hamburg nennen. ich wäre auch dankbar für einen tip, wo ich soetwas erfahren kann.vielen dank

: Hallo Nick,

: ich könnte da noch die Frau Dr. med. Maria Höhle, Hermann-Balk-Str. 113, 22147 HH, Tel. 040-6440956, empfehlen; sie ist Rheumatologin
: und kennt sich ebenfalls mit Fibro aus.
: Viel Erfolg.

: Gruß

: LangeDS




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]