[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2001 um 17:24:01:

Als Anwort zu: Re: Haifischknorpel bei Arthrose und Fibro wirksam? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 08, 2001 um 17:21:30:

Ja, von der Wirksamkeit habeich auch schon gehört. Habe mich bereits im Reformhaus bemüht, aber keine weitere Info erhalten.
Falls Du was in Erfahrung bringst, schreib mir bitte:
helgaschulz@freenet.de
Ich melde mich auch bei Dir, wenn ich was weiß..Danmke!!! : Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Haifischknorpel bei Kniearthrose und bei Fibromyalgie. Mich würde auch interessieren, wo es Haifischknorpelpräparate zu kaufen gibt und ob es im Internet weitere Quellen mit Informationen gibt.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]